Aktuelle Seite: Home / FAQ

FAQ

 
Bestellung

Ich habe Schwierigkeiten bei der Bestellung. Wie funktioniert der Bestellprozess?
Entweder können Sie unsere Kundeninformation lesen oder Sie können sich an unser Kundenservice-Team wenden.

 
Mein Benutzerkonto

Was tue ich, wenn ich mein Passwort vergessen Habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, ist das überhaupt kein Problem.
Im Anmeldebereich steht unterhalb des Passwort-Eingabefeldes ein Link „ Passwort vergessen“. Über diesen Link können Sie sich ein neues Passwort an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zusenden lassen.
Tragen Sie die E-Mail-Adresse ein, mit welcher Sie sich bei JEANSGALLERY/SUITS-YOU-FINE registriert haben. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem für Sie generiertem Passwort.

 
Widerrufsrecht

Wie lange kann ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen?
Innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware können Sie Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Sache widerrufen.

Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet?
Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure. Wurde die Lieferung per Nachnahme verschickt, werden wir Ihnen die Kaufsumme bei Angabe Ihrer Bankverbindung überweisen.

 
Versand und Lieferung

Gibt es eine Übersicht der Länder die beliefert werden?, Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Höhe der Versandkosten ist vom Lieferziel abhängig. Sehen Sie auf unsere Versandkostenübersicht.

Mit welchem Logistikpartner wird verschickt?
Der Versand erfolgt  mit der Deutschen Post und mit DHL.
Der jeweilige Versanddienstleister in Ihrem Land bietet auf seiner Homepage eine Sendungsverfolgung.
Ihre Sendungsnummer erhalten Sie mit Ihrer Versandbestätigung per E-Mail.

Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?
Selbstverständlich können Sie Ihre Ware an eine Packstation liefern lassen.

Bitte geben Sie die Daten bei der Lieferadresse wie folgt an:
Firma: DHL Kundennummer
Straße und Nr.: Name und Nummer der Packstation

Was passiert nach einem erfolglosem Zustellversuch?
Nach einem erfolglosem Zustellversuch an Sie oder aber auch Ersatzempfänger (z.B. Nachbarn) erhalten Sie von DHL eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie Ihre Sendung innerhalb von 7 Werktagen gegen Vorlage Ihres Personalausweis bei der angegebenen Postfiliale abholen können.

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Bei eingehenden Bestellungen von Montag bis Freitag vor 14 Uhr wird die Ware in der Regel noch am selben Tag verschickt. Bei Bestellungen mit der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware nach Zahlungseingang verschickt.

Was soll ich tun, wenn die Verpackung der angelieferten Ware Transportbeschädigungen erlitten hat?
Bitte stellen sie in Gegenwart des Paketzustellers eine Schadensbestätigungsmeldung  aus.

Kann man die Ware bei Ihnen vor Ort abholen?
Eine Abholung vor Ort ist nicht möglich.


Zahlung und Sicherheit

Wie sicher ist ein Einkauf auf JEANSGALLERY/SUITS-YOU-FINE?
Mit der modernen SSL-Verschlüsselungstechnologie bieten wir Ihnen höchste Sicherheit für Ihre persönlichen Daten.

Sitemap

Über uns

Sicher Einkaufen mit SSL Zertifikat.

 

Sicher zahlen mit paypal

Sicher zahlen mit paypal 

 

  

Wir versenden mit DHL und Deutsche Post 

Unser Kontakt

  • JeansGallery.de/Suits-you-fine.de
    Inhaber: Hr. Felix Tolk
    Raichbergstrasse 67
    72072 Tübingen
    Deutschland
  • +49 (0)7071 856612

Warenkorb

 x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.